Carola Heimann

 

 

Mein Leben ist wie ein Kaleidoskop -

bunt, vielfältig, kreativ und es bleibt niemals gleich. Jeden Morgen bin ich gespannt, welche Farben und Formen mir mein Tag bringt.

 

Und die Natur ist dabei mein Lebenselixier!


Die Natur & Ich

- wir möchten Dich ein Stück des Weges begleiten
Du stehst an einer Schwelle Deines Lebens, möchtest Herausforderungen meistern und neue Sichtweisen und Möglichkeiten in Dein Leben bringen? Dafür brauchst Du neue Impulse und Perspektiven?
Die Natur und ich möchten Dich auf Deiner Lebensreise und bei Deinem ganz persönlichen Thema begleiten. Dabei steht die ressourcenorientierte Arbeit im Vordergrund.
Wir möchten, dass Du in deinem Coachingprozess Antworten auf wichtige Fragen erhältst, Lösungen findest und Deine neuen Erkenntnisse aktiv in Dein Leben einbringen kannst. Dazu bedarf es oft einer Veränderung und der klaren Definition von Zielen. Wo möchtest Du hin und wie erreichst Du das?

Tritt heraus in das Licht der Dinge, lass die Natur deine Lehrerin sein.
                                                                                                                                               William Wordsworth

Denn Du bist Experte Deines Lebens und gehst Deinen ganz individuellen Weg.

Ich benutze hier das "Du" universell, weil ich das Persönliche mag. Gemeint ist jeder, der Lust hat, raus in die Natur zu gehen und sein Potential zu entfalten. Privatpersonen, Selbständige, Mitarbeiter oder auch Teams aus Unternehmen. 

Die Natur & Ich bieten:
  • Einzelcoaching 
  • Paarcoaching 
  • Teamcoaching
Gemeinsam gehen wir in einen achtsamen Raum und führen Dich in Deinem Prozess. In diesem Zusammenspiel wird viel möglich.