Bring Dein Leben in Fluss


Manchmal fühlen wir uns entwurzelt im Leben und es bedarf einer Neuorientierung.

Doch der Weg zu einer Lösung und die Sicht in die Weite sind versperrt.

Die Natur steht uns zu jeder Zeit mit ihrer Kraft zur Verfügung und dient uns als Spiegel, der uns neue Wege aufzeigt. 


Dein Einzelcoaching

In einem kostenlosen Telefonat oder Skypetermin lernen wir uns kennen und werfen einen ersten Blick in Deinen Rucksack. Mit welchem Anliegen möchtest Du in die Natur gehen, was ist Dein aktuelles Lebensthema?  Passen wir zusammen?

 

Deine Themen können privater oder beruflicher Natur sein. Manchmal sind es die Wendepunkte oder gesundheitliche Aspekte, die uns aus der Bahn werfen, eine Partnerschaft möchte weiterentwickelt werden oder es stehen berufliche Herausforderungen oder Veränderungen im Fokus. Bring einfach das mit, was Dich beschäftigt.

 

Ich stehe mitten in einem Wandelprozess, bin umgezogen, eine berufliche Veränderung liegt hinter mir und noch so vieles Neue vor mir. Für mich alles Anlässe, um die Natur um ihren Rat zu bitten.

Das tue ich beim Gehen, an einem Naturplatz oder in einem Lebensrad. Danach sehe ich immer klarer und so entstand z. B. auch diese Webseite. Durch die Natur zeige ich mich und werde mutig! Yipphie!

 

Und jetzt bist Du dran, vielleicht eine für Dich neue Art von Coaching kennen zu lernen. Nicht in geschlossenen Räumen, nicht auf dem Flipchart und nicht nur über den Kopf  - mitten in der Natur. Dein ganzes Potential wird hervorgerufen. Und Du wirst überrascht sein, wie tiefgründig Dein Prozess sein wird und welche Erkenntnisse Du mit nach Hause nimmst. Manchmal reicht ein Coaching aus, um Berge und Täler zu überwinden und einen neuen Lebensweg einzuschlagen.

 

Die Natur ruft!